Wussten Sie schon, dass die Endgeräte der Produktfamilie OpenStage IP HFA 15, 40, 60 zum 31. 10. 2018 von den Modellen der OpenScape Desk Phone Produktfamilie abgelöst wurden?

Die modernen und benutzerfreundlichen OpenScape Desk Phone zeichnen sich durch eine wirtschaftliche und funktionsreiche Kommunikation aus, sind einfach und komfortabel bedienbar, und haben einen kristallklaren Klang in HD-Qualität. Das große Plus dieser vielfältigen und leistungsstarken Geräte der OpenScape Desk Phone Familie verbinden Bürotelefone über Bluetooth mit anderen Geräten, sind kompatibel mit Circuit und können problemlos mit einem Headset verbunden – und so jedem Benutzer ganz nach seinem persönlichen Bedarf angepasst werden. Die Telefone der OpenScape Desk Phone Familie sind bestens in bestehende IT/IP Infrastrukturen integrierbar und sind mit einem integriertem Ethernet-Switch ausgestattet und sind über Power over Ethernet mit Strom zu versorgen. Die Geräte wurden mit der branchenweit führenden Green IT Technologie konstruiert und entwickelt und tragen so zur Senkung der Betriebskosten bei.  Auf Grund ihrer Energieeffizienz, der effizienten Materialien und des umweltfreundlichen Recycling-Konzepts wurden die OpenScape Desk Phone 35G, 55G, CP 200/CP 205, CP 400, CP 600 und CP 600E mit dem BLAUEN ENGEL in Deutschland ausgezeichnet.